Letztes Feedback

Meta





 

Far Away

Ja wie soll ich es sagen Ich bin momentan in Urlaub in Östereich und meine Freundin ist zu hause, was ja kein problem ist gibt ja Internet aber irgendwie ist sie so anders zu mir als wär ich ihr fremd ihr unbekannt nicht ihr Freund. Nichts desto trotz schreiben wir und sie ist immer fröhlich am feiern sie war heute auf einem großen Musikfestival in unserer Stadt. Was ich nur komisch finde ist wenn ich da bin ist sie anders kein Partylöwe eher ruhig und sie darf auch nicht so viel, weil sie trotz ihres alters noch ein sehr strenges Elternhaus hat. Es ist nur irgendwie so das sie mich vergessen hat, das sie ohne mich besser klar kommt. Es ist irgendwie komisch diesen Gefühl.

5.7.09 00:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen