Letztes Feedback

  •     16.10.12 04:56




 

Happy Day ?

Ja es ist nach 18 Uhr in mir kommt die Frage auf ist das ein glücklicher Tag oder nicht, fest steht es gab keinen stress es gab eigendlich gute  Nachrichten das K., meine Freundin ihr fehler wieder gut machen will und mich nur für meine anstrengungen belohnen will. Nur war es ein Happy Day weil wirklich viel oder freudiegen so Rosa roten verliebten Konntakt gab es nicht. Aber eins geb ich zu ich geh das erste mal nicht traurig in den Abend. Aber eins Könnt ihr mir Glauben Meinen Besten freund D und meine freundin K vermisse ich beide sehr. Und ab Freitag wird das alles wieder besser. Das weis ich!!!

5.7.09 18:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen